Academic Sales Representative (m/w)

Pearson Deutschland GmbH

Homeoffice Großraum München

Medien

Homeoffice Großraum München

Martin-Kollar-Str. 10-12

pearson.de/

Academic Sales Representative (m/w) Pearson Deutschland GmbH Homeoffice Großraum München Sie befragen Dozenten an Universitäten nach ihren Anforderungen an prüfungsrelevanten Lehrmaterialien; empfehlen Bücher und digitale Lösungen aus den englischen und deutschen Programmen; recherchieren neue Fachbereiche und Kurse und.

Wir Sind Die Deutsche Tochter Von Education Dem Weltweit Größten Bildungsunternehmen Mehr Als 100 Millionen Menschen Lernen Mit Unseren Lösungen Als Führender Anbieter Von Bil­dungs­medien Können Wir Auf Mehr Als 150 Jahre Erfahrung In 75 Ländern Zurückgreifen Seit über Zehn Jahren Wächst Unter Dem Namen Studium Ein Ambitioniertes Programm Neben Unseren Bewährten Printmedien Setzen Wir Einen Zunehmenden Fokus Darauf Die Prozesse Des Lernens Und Lehrens Mit Unseren Digitalen Lösungen Wirkungsvoll Zu Unterstützen - Und Dies überaus Erfolgreich Um Unsere Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Baldmöglichst Einen Academic Sales Representative (m/w) Bayern Ihre Aufgaben: Sie Befragen Dozenten An Universitäten Nach Ihren Anforderungen An Prüfungsrelevanten Lehr­materialien Sie Empfehlen Bücher Und Digitale Lösungen Aus Den Englischen Und Deutschen Programmen Sie Recherchieren Neue Fachbereiche Und Kurse Und Stellen Den Professoren Unsere Print- Und Digitalen Lösungen Zur Prüfung Zur Verfügung Sie Fragen Nach Und Beraten Professoren Bei Der Auswahl Vor Semesterstart Setzen Sie Die Ergebnisse Ihrer Dozentengespräche Um Und Verkaufen Die Ausgewählten Inhalte An (universitäts-)buchhandlungen Sie Reisen Gerne Fühlen Sich Auf Dem Campus Wohl Und Gehen Gerne Mit Akademikern Um Denen Sie Selbstbewusst Und Zielgerichtet Lösungen Bieten Wollen Sie Sammeln Feedback Für Lektorat Marketing Und Vertrieb Unsere Anforderungen: Sie Sind Mit Der Hochschulumgebung Bestens Vertraut Und Haben Talent Offen Und Bestimmt Auf Menschen Zuzugehen Die Anspruchsvolle Aufgabe Intelligent Und Flexibel über Mehrere Disziplinen Hinweg In Zwei Sprachen Zu Arbeiten Ist Für Sie Eine Willkommene Herausforderung Den Aufbau Einer Neuen Geschäftsaktivität Finden Sie Aufregender Als Eine Zu Eng Vorgezeichnete Aufgabe Idealerweise Ist Ihr Wohnort Im Raum München Was Sie Erwartet: Wir Sind Ein Weltweit Agierender Medienkonzern Für Engagierte Mitarbeiter Ist Der Weg Nach Oben Offen Sie Werden Umfassend Eingearbeitet Und Starten Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Plus Erfolgsabhängigem Bonus Dass Wir Auto (auch Zur Privaten Nutzung) Laptop Handy Usw Stellen Ist Selbstverständlich Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbungsunterlagen (max 4 Mb) Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kontakt Information Gmbh Frau Isabel Zorn Personalreferentin Isabelzorn@com Wwwde Sales Vertrieb Hochschule Messe Marketing Vertrieb Verkauf Außendienst Hochschulmarketing Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Academic Sales Representative (m/w) Sie Befragen Dozenten An Universitäten Nach Ihren Anforderungen An Prüfungsrelevanten Lehrmaterialien Empfehlen Bücher Und Digitale Lösungen Aus Den Englischen Und Deutschen Programmen Recherchieren Neue Fachbereiche Und Kurse Und Homeoffice Großraum München

Sales Manager (w/m)
   Pearson Deutschland GmbH (Baden-Württemberg)

Sales Consultant (w/m) für psychologische Testverfahren
   Pearson Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Programmleiter (m/w) MINT (Buch und E-Learning)
   Pearson Deutschland GmbH (Hallbergmoos)

Logistik-Ingenieur / Baustellenlogistik (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Arheilgen)

Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)